Sträusse & Gestecke

Natur- Pur

Naturverbundener Strauss mit eingearbeitetem Gehölz und diversen Blumen. Kann auch in anderen Farbkombinationen erarbeitet werden.  

Preis: ab CHF 48.00

Strauss rund, kompakt

Der Strauss wird rund, kompakt mit diversen saisonalen Blumen erarbeitet. Ist immer willkommen zum verschenken, da er schön präsentiert.

ab CHF 35.00

Einmal etwas anderes…

Abgestufter Strauss mit einem Hauch von ausgeflippter Exotik.  

ab CHF 40.00

Verspieltes Körbchen

Wild-romantisches Gesteck in lieblichen-feinen Farben. Kann auch in anderen Farbtönen passend zu jeder Persönlichkeit erarbeitet werden.

ab CHF 38.00

Elegant gesteckt

Gesteck in einem schönen Gefäss frisch und modern gestaltet. Das Gesteck nimmt die Form vom Gefäss auf und wirkt somit sehr elegant.

ab CHF 60.00

s’Gärtli-Gsteck

Wird in einer sehr naturverbundenen Art gesteckt und wirkt dennoch sehr frisch und modern. Kann je nach Farbkombination lieblich-fein, bodenständig-warmherzig aber auch klassisch-elegant wirken.

ab CHF 40.00